Eine Schulterverletzung war für mich Glück im Unglück, denn dank der Physioverordnung habe ich Janine Stapfer und ihre Praxis kennengelernt. Janine hat mich motiviert neben meinem Beruf eine neue Berufung im therapeutischen Bereich zu finden. Die fundierte Ausbildung zum Berufsmasseur bei Bodyfeet hat mir das praktische Wissen und der Abschluss des Studiums der Medizingrundlagen die nötigen theoretischen Kenntnisse mitgegeben, um Klienten gezielt behandeln zu können. 

Im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes absolviere ich aktuell eine zusätzliche Ausbildung im Bereich Ernährung. 



Ausbildung

Diplomierte Berufsmasseurin

Diplom Lehrgang Medizinische Grundlagen (Anatomie, Physiologie, Pathologie)

Diplomierte Fussreflexzonen-Therapeutin für prophylaktische Anwendungen

Dipl. Ernährungsberaterin SPA (in Ausbildung bis März 2021)

Diplome
bodyfeet_diplome.pdf (780.91KB)
Diplome
bodyfeet_diplome.pdf (780.91KB)